Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Detlef Daum (Freitag, 23. Dezember 2016 16:25)

    Wir waren am 17.12.16 auf dem Weihnachtsmarkt in Ingolstadt und konnten dort die wunderbaren Brände probieren.Wir möchten und an dieser Stelle noch einmal für die wunderbare und informative und großzügige Bewirtung bedanken.Wir können die Produkte aus dem Haus Prinz nur wärmstens weiterempfehlen.Der war so lecker,daß wir 2 Liter vort Ort mit unseren Freunden getrunken haben und noch 4 Liter mitgenommen haben.
    Liebe Grüße von den Penzbergern

  • Andrea Schwarz (Montag, 17. November 2014 16:47)

    Des Holzfassl in Ingolstod
    des grod für jedn Gschmack wos hod
    des is da Wahnsinn, des is guad,
    vor dene Leid ziag i an Huad.
    D'Karin, da Sepp, d'Sarema, da Klaus,
    de kumma a gern mitn Schnaps ins Haus.
    Do kennts na testn und probiern,
    zwecks fahrn brauchts eich dann net geniern.
    Mei Favorit san de Liköre,
    grod guad sans, glaubt s ma des - ich schwöre. :-D

    Probierts as - ihr werds es net bereuen!
    Auch für Weihnachtgeschenke findet sich immer was Passendes.

  • Thorsten Braun (Montag, 17. November 2014 12:18)

    Die Schnäpse sind einfach der Hammer. Die Verkostungen durch Fam. Mittermaier und Schwürzer sind nicht nur wegen des hervorragenden Schnapses immer eine gute Veranstaltung im kleinen Kreise Gold
    wert. Ich kann alles nur empfehlen und werde sicher am Samstag von 9 - 12 Uhr mal beim Holzfassl vorbeischauen. Meine alte Zwetschge ist nämlich leer

  • Joachim Eser (Dienstag, 29. Juli 2014 20:41)

    Liebe Leute, kann ich nur empfehlen!!!
    Die Familie ist super nett und zuvorkommend, der Service ist klasse und der Schnaps ist einfach nur genial :-)

Hier finden Sie uns

Ingolstädter Holzfass'l

Käthe-Kruse-Str.12

85055 Ingolstadt

Nur Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 178 6640428

+49 171 3083250

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}